Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

JUS & FONDS: Lunch-Workshop mit Le Saucier (SOLD OUT)

In diesem Workshop werden wir unter Anleitung von Spitzenkoch und Kochbuchautor Fabian Lange (www.lesaucier.ch) ein überraschendes Mittagsmenu kochen. Dabei arbeiten wir mit Fonds und Jus von Fabian und erfahren, was damit alles gezaubert werden kann. Zubereitet werden verschiedene Gerichte mit Fisch, Fleisch und Gemüse zu Vorspeise, Salat und Hauptgang.

Anzahl Personen:
Der Workshop findet in kleinen Gruppen von ca. 10 Teilnehmenden statt, es sind keine Vorkenntnisse nötig, Schürzen sind leihweise vorhanden.

Kosten:
CHF 185.00 / Person, inkl. Kursunterlagen, Essen und Getränke

Anmeldung:
Mit Name, Vorname und Anzahl Teilnehmenden direkt bei salut@le-saucier.ch

Über die Kursleitung:
Fabian Lange alias Le Saucier, (www.lesaucier.ch) ist Koch aus Leidenschaft und Kochbuchautor. Er war bis zu seiner Selbständigkeit in der  Spitzengastronomie bei Mentor Antonio Collaianni ehemals Gustav tätig. Seit 4 Jahren produziert er mit viel Liebe zum Detail und hochwertigen Produkten verschiedene Jus und Fonds.

Details

Datum:
17.09.2021 | 09:30 - 14:00
Geleitet von
Fabian Lange, LeSaucier
 

Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter, um über Events im AtelierFoif informiert zu bleiben.