Lade Veranstaltungen
 

PAELLA – EIN ABEND MIT DANI ZIEGLER

An diesem Abend nimmt uns der Bassist und Comedian Dani Ziegler mit in seine ganz persönliche Küche. Gemeinsam kochen wir eines seiner Lieblingsgerichte: Eine Paella mit Meeresfrüchten. Diese nicht alltäglichen Delikatessen aus dem Meer werden selbstverständlich mit Verstand eingekauft und genossen. Starten werden wir mit einem sorgfältigen Warenkunde-Teil (worauf achten? Sorten, Verwendung, Verarbeitung etc.).

Dani ist überzeugt: Es müssen beim Grillabend nicht immer Würste sein! Bis wir wieder reisen können, holen wir uns kulinarisch etwas maritimes, südländisches Flair auf Balkonien. Wer weiss, vielleicht hören wir noch etwas Passendes…

Der Abend findet in einer kleinen Gruppen von 8-10 Personen statt. Schürzen sind leihweise vorhanden, zur Paella wird Wein ausgeschenkt.

Kursleitung
Daniel Ziegler
www.danielziegler.ch

Details

  • Fr 21. Mai | 18:00 - 22:00
  • Geleitet von Daniel Ziegler
  • CHF210
Jetzt Buchen
 

Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter, um über Events im AtelierFoif informiert zu bleiben.