Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SLOWFLOWERS – VOM FELD IN DIE VASE (2 PLÄTZE FREI)

Dieser Workshop verbindet Entschleunigung, Kontemplation, Sinnlichkeit, Handwerkskunst und Genuss. Ein Morgen nur für Dich.

Earlybirds dürfen mit Samantha Bühler Grünraum frühmorgens zum Blumenschneiden aufs eigene Slowflowers-Feld. Worauf achte ich beim Aussuchen und Schneiden der Blumen? Wie arrangiere ich die Blumen in meiner persönliche Lieblingsvase? Ebenfalls geniessen wir ein gesundes, ausgiebiges Frühstück, das Susanne Bloch-Hänseler für uns zubereitet.

Der Workshop findet in einer kleinen Gruppen von ca. 8 Personen statt. Wichtig: – Die Plätze fürs frühmorgendliche Schneiden auf dem Feld sind begrenzt und werden nach Eingang der Anmeldung vergeben.

Fotos by Sandra Marusic

Kosten: CHF 210.00 inkl. Unterlagen, Slowflowers direkt vom Feld, ausgiebiges Frühstück von Susanne Bloch-Hänseler und Getränke.

Link zur Anmeldung: Anmeldung

Samantha Bühler (Grünraum Gmbh, Winterthur)
«Ich bin glücklich wenn ich mit meinen Händen etwas erschaffen kann. Ob ich nun bei unseren eigenen Schnittblumen auf dem Feld oder im Geschäft mein Handwerk ausübe oder meine Erfahrungen  weitergebe: Ich freue mich, wenn ich meine Leidenschaft teilen und sie bei anderen entzünden kann».

Inhaberin und Geschäftsführerin von Grünraum GmbH, europäisch dipl. Meisterfloristin, Fachdozentin Schule für Gestaltung. www.gruenraum.ch

Details

Datum:
07.07.2023 | 07:00 - 11:00
Geleitet von
Samantha Bühler
 

Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter, um über Events im AtelierFoif informiert zu bleiben.