Lade Veranstaltungen
 

JUS & FONDS: Die Welt von Le Saucier in verschiedenen Gängen (SOLD OUT)

In diesem Tagesworkshop nimmt uns Spitzenkoch und Kochbuchautor Fabian Lange (www.lesaucier.ch) mit in seine ganz persönliche Küche. Gemeinsam kochen wir eine grosse Anzahl Gänge und lernen dabei die Vielfalt an Möglichkeiten von Fonds und Jus kennen. Wir arbeiten mit den Produkten von Fabian. Unter seiner fachkundigen Anleitung bereiten wir gemeinsam Gerichte mit Fisch, Fleisch und Gemüse zu. Bestimmt bleibt auch genügend Zeit, um Fabian das eine oder andere Geheimnis seiner Fonds und Jus zu entlocken.

Anzahl Personen:
Der Tagesworkshop findet in kleinen Gruppen von ca. 10 Teilnehmenden statt, keine Vorkenntnisse nötig, Schürzen sind leihweise vorhanden.

Kosten:
CHF 350.00 / Person, inkl. Kursunterlagen, Essen und Getränke

Anmeldung:
Mit Name, Vorname und Anzahl Teilnehmenden direkt bei salut@le-saucier.ch

Über die Kursleitung:
Fabian Lange alias Le Saucier, (www.lesaucier.ch) ist Koch aus Leidenschaft und Kochbuchautor. Er war bis zu seiner Selbständigkeit in der Spitzengastronomie bei Mentor Antonio Collaianni ehemals Gustav tätig, Seit 4 Jahren produziert er mit viel Liebe zum Detail und hochwertigen Produkten verschiedene Jus und Fonds.

Details

  • Fr 24. September | 10:00 - 19:00
  • Geleitet von Fabian Lange, LeSaucier
 

Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter, um über Events im AtelierFoif informiert zu bleiben.